elfert.de · Frauenwitze ·

· Seitenmenü ; · Eigene Services : · Nützliches unter Linux (Debian) : · Mikrocontroller/Programmierung : · Elektronik : · Diverses : · Lustiges : · Sonstiges :


{Frauenwitze}
Die Folgenden Witze sind nur eine Sammlung und sollen nur als Witze verstanden werden!


Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.

Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.

Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen.

Kein kluger Mann widerspricht seiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie um Himmels willen nicht unterbrechen.

Der gute Ruf einer Frau beruht auf dem Schweigen mehrerer Männer.

Vorsicht vor einem Weibe, welches logisches Denken offenbart! Denn Logik und das Weib sind so heterogen, dass es Unnatur ist, wenn sie zusammen auftreten.

Es gibt drei Arten von Frauen: die schönen, die intelligenten und die Mehrheit.

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau eigentlich?'

Drei Arten von Männern versagen im Verstehen der Frauen: junge Männer, Männer mittleren Alters und alte Männer.

Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet.

Womit verhüten Emanzen - mit dem Gesicht.

Frauen verbinden am liebsten die Wunden, die sie selbst geschlagen haben.

Nichts ist schlimmer als eine Frau, selbst wenn sie gut ist.

Die Frau ist der annehmbarste Naturfehler.

Der Zweck heiligt die Mittel. Dies muss sich der liebe Gott gedacht haben, als er das Weib erschuf.

Alle Frauen sind Prostituierte, außer unserer Mutter und der Frau, die wir im Augenblick lieben. Die tugendhaften Frauen sind so sporadische Fälle wie die Ausgemusterten und die Fahnenflüchtigen.

Frauen: austauschbare Werkzeuge zu einem stets gleichen Vergnügen.

Wenn du siehst, wen einige Mädchen heiraten, weißt du, wie sehr sie es hassen müssen, ihren Lebensunterhalt selbst zu verdienen.

Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest.

Frauen sind wie Übersetzungen: die schönen sind nicht treu, und die treuen sind nicht schön.

Es ist Sache der Frau, so früh wie möglich zu heiraten. Die Aufgabe des Mannes ist es, so lange unverheiratet zu bleiben wie er kann.

Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.

Fürchte den Bock von vorn, das Pferd von hinten und das Weib von allen Seiten.

Mit den Mädchen muss man schlafen, wozu sind sie sonst da!

Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex.

Es ist nicht wahr, dass Frauen einen Mann suchen, der viel arbeitet, es genügt ihnen einer, der viel verdient.


 
· · · · © elfert.de · · Tobias Elfert · · · ·